Für PC Für Mac  
Eltima Software ist stolz, Adobe-Partner zu sein. Gerne bieten wir in unseren Lösungen die Unterstützung der Adobe Flash plattform an.

Mit dem Flash Optimizer kann man:

SWF-Dateien problemlos optimieren

 

Der Flash Optimizer ermöglicht die Reduzierung der Größe von SWF-Dateien bis zu 60-70% ohne Qualitätsverluste dank Algorithmen der Vektoren, Shapes, Morphing, Z-Buffer, Schriften und anderen fortschrittlichen Methoden. Die optmierten SWF-Dateien werden kleiner, aber behalten dieselbe gute Qualität.

 

Flash Optimizer ist das einzige Kompressionstool, das Flash 5, 6, 7, 8, 9 und Flash 10, ActionScript 2 und 3 komplett unterstützt.

Kompressionseinstellungen individuell anpassen

 

Das Flash Optimizer Interface ist so gestaltet, dass sowohl Flash-Fachleute als auch Anfänger den Flash-Optimierungsvorgang mühelos beherrschen. Es ist logisch in zwei Registerkarten aufgeteilt: "Eine Datei komprimieren" und "Viele Dateien komprimieren". Die zweite Karte erleichtert die Batch-Optimierung. Die vordefinierten Einstellungen der Kompression helfen Ihnen ausgezeichnete Resultate sofort zu erhalten.

Vorschauen und vergleichen

 

Rechts unten in der Vorschau der Datei ist es der SWF Info Dialog zu sehen. Dort gibt es Informationen, woraus die bestimmte SWF-Datei besteht. Sie erhalten Infos über die Größe von Shapes, Bildern, Morphen, Sounds, Schriftarten und anderen Elementen. Die Schaltfläche "Vorschau der Kompression" zeigt den Einfluss der gewählten Einstellungen auf die SWF-Datei. Sie können die besten Einstellungen vor der Kompression wählen.

 

Informationen zum Kauf

Sie werden auf 100% sichere Website von Element5, unserem Online-Wiederverkäufer, weitergeleitet, wo Sie Bestellung machen und die für Sie bequeme Zahlungsmethode wählen können.





Live chat with tech support

For PC For Mac  
Eltima Software is a proud partner of Adobe. We are glad to provide the support for Adobe Flash platform in our solutions.

With Flash Optimizer you can:

Easily optimize SWF files

 

Flash Optimizer makes it possible to optimize SWF files by up to 60-70% without quality loss thanks to fascinating algorithms of vectors, shapes, morphing, Z-buffer, fonts and other revolutionary optimizations. Optimized SWF files will be smaller, while have the same great quality.

Flash Optimizer is the only compressing tool that fully supports Flash 5, 6, 7, 8, 9 and Flash 10 as well as ActionScript 2 and 3.

Customize compression options

 

The interface of Flash Optimizer is designed so that both Flash professionals and newbies will work with our Flash optimization tool with equal comfort. The interface is logically divided into two tabs: "Compress one file" and "Compress many files", making batch optimization even easier. Several predefined compression settings will help you achieve great results immediately!

Preview and compare

 

You can check what your SWF file consists of by consulting SWF Info dialog to the right of the file preview. It will show you all the detailed information about the particular Flash movie: size of shapes, images, morphs, sounds, fonts and other elements. "Preview Compression" button will let you see how applied compression settings affect your SWF file. Thus, you can decide which compression settings to choose before compressing the file itself.

Purchase Information

You will be taken to 100% secure website of Element5, our online reseller, where you'll be able to place your order using multiple payment methods.





Live chat with tech support